Welcome Back

Christina Thanel ist zurück und unterstützt das ATRIVIO Projektmanagement-Team wieder mit ihren Skills

Zurück im Team

Christina ist ein „alter Hase“ bei ATRIVIO, war die letzten Monate aber von der Bildfläche verschwunden. Seit März ist sie wieder zurück. Wir finden’s super!


Christina hat die vergangenen Monate dazu genutzt, ihre Projektmanagement-Skills noch weiter zu trainieren und zu perfektionieren. Als frisch gebackene Mama absolvierte sie ein intensives 24-Stunden-Boot-Camp bei ihrer kleinen Tochter Frida. Ein breites Trainingsfeld mit viel Planung und Organisation, agilem Zeit-/Ressource-Management, Stressresistenz und vielem mehr macht Christina zu einem noch besseren Organisationstalent, als sie es ohnehin schon war. Sie arbeitet bereits seit 2016 bei ATRIVIO und hat in dieser Zeit eine Vielzahl an Kundenprojekten gemeistert.


Insgesamt 14 Monate war sie in Elternzeit und unterstützt uns seit kurzem wieder halbtags im Projektmanagement-Team. Das freut nicht nur die Kolleg:innen, sondern auch einige Kund:innen, die Christina noch von früher kennen.


Danke für Dein tägliches Engagement, liebe Christina und schön, dass Du wieder da bist!

Nach oben
Nach oben Hover