Jetzt sind Sie dran.

Newslettersyteme für BMW, MINI und EURONICS. Websites für AGCO Fendt, Deuter und Dachser. Wer bei ATRIVIO arbeitet, ist ganz nah dran an den großen Unternehmen und Marken. Und das hat seinen besonderen Reiz. Bei uns geht es um die erfolgreiche Umsetzung globaler Strategien. Um die Entwicklung von Lösungen auf höchstem technischem Niveau. Um die intelligente Nutzung neuer Technologien. Wer auf diesem Niveau arbeiten möchte, findet bei uns ein attraktives Arbeitsumfeld: mit viel Freiraum für eigenverantwortliches Arbeiten, offener Kommunikation und einem engagierten Team. Wie wär’s, wenn wir uns darüber mal unterhalten?
Bild Auszubildender am Rechner

Warum setzen Unternehmen und Marken im Bereich IT auf Lösungen von ATRIVIO? Ganz einfach: Weil sie uns vertrauen.

Nach oben
Nach oben Hover