JETZT BIST DU
DRAN.

Newslettersysteme für BMW, MINI und EURONICS. Websites für AGCO Fendt, Hochland Group und Dachser. Wer bei ATRIVIO arbeitet, ist ganz nah dran an den großen Unternehmen und Marken. Und das hat seinen besonderen Reiz. Bei uns geht es um die erfolgreiche Umsetzung globaler Strategien. Um die Entwicklung von Lösungen auf höchstem technischem Niveau. Um die intelligente Nutzung neuer Technologien. Wer auf diesem Niveau arbeiten möchte, findet bei uns ein attraktives Arbeitsumfeld: mit viel Freiraum für eigenverantwortliches Arbeiten, offener Kommunikation und einem engagierten Team. Wie wär’s, wenn wir uns darüber mal unterhalten?

Unsere Benefits
benefits-lage.svg
Attraktive
Lage
benefits-fahrradleasing.svg
Fahrradleasing
und Firmenfitness
benefits-massage.svg
Wöchentliche
Massage
benefits-homeoffice.svg
Home- und
Mobile Office
benefits-modernes-buero.svg
Modernes
Büro
benefits-parkgarage.svg
Kostenlose
Parkgarage
benefits-weiterbildung.svg
Weiterbildungs-
budget
benefits-dogs.svg
Dog
friendly
benefits-academy.svg
Wöchentliche
Academy
benefits-teamevents.svg
Regelmäßige
Teamevents
benefits-drinks-obst.svg
Kaffee, Drinks
und Obst
benefits-early-fridays.svg
Early
Friday
KEIN PASSENDER JOB FÜR Dich DABEI?

Du hast Lust, mit uns an spannenden Kundenprojekten zu arbeiten, unsere eigenen Software-Produkte weiterzuentwickeln oder ATRIVIO als Unternehmen weiter voranzubringen? Aber keine unserer ausgeschriebenen Stellen passt auf Dein Profil? Macht nichts. Dann bewirb Dich gerne initiativ. Wir sind immer auf der Suche nach motivierten und talentierten Kolleg:innen.


Werde Teil des weltbesten Teams und sende Deine Bewerbung direkt an:


jobs@atrivio.de

Digitalen Katalog
WARUM SETZEN UNTERNEHMEN UND MARKEN IM BEREICH IT AUF LÖSUNGEN VON ATRIVIO? GANZ EINFACH: WEIL SIE UNS VERTRAUEN.
Nach oben
Nach oben Hover