WILLKOMMEN IM TEAM

ATRIVIO wächst weiter. Wir freuen uns, Ihnen unsere neue UX/UI-Designerin Patrizia Mund vorzustellen.

KREATIVWUNDER PATRIZIA

Patrizia Mund ist seit Mai als UX/UI-Designerin Teil unseres Teams


  • In welchem Team/Bereich arbeitest Du bei ATRIVIO?

Ich bin als UX/UI-Designerin Teammitglied im Produkt­management.


  • Was genau sind Deine Aufgaben bei uns?

In meinem Tätigkeitsfeld beteilige ich mich an der Weiterentwicklung unserer Applikationen (Anforderungs­analyse, UX-Design, Interactions Design, Konzeption, Prototyping und Dokumentation). Zudem gehört auch die Umsetzung von Design-Anforderungen (Grafiken, Icons, etc.) und die Durchführung von Benutzer- und Applikations-Tests zu meinen Aufgaben.


  • Was gefällt Dir am allerbesten bei ATRIVIO?

Am allerbesten gefällt mir neben den interessanten Aufgaben die gute Stimmung im Team: das Miteinander ist geprägt von einer freundlichen, offenen und wertschätzenden Stimmung. Außerdem ist die stadtnahe und wunderschöne Lage an der Iller ein zusätzlicher Pluspunkt.


  • Was ist so typisch Patrizia?

Dass ich mich mit Euphorie an die Arbeit mache und mich freue, wenn ich Neues lernen kann. Struktur ist mir dabei in meiner Arbeit sehr wichtig. Außerdem - akustisch kaum zu überhören - lache ich sehr gerne :-)


DANKE für Deine Kreativität und durchweg gute Laune, mit der Du täglich unser Team bereicherst!


Schön, dass Du bei uns bist, liebe Patrizia :-)

Nach oben
Nach oben Hover