BACHELOR- UND MASTERARBEITEN

Das wichtigste im Beruf ist nicht wie Du startest. Sondern wo. Bei ATRIVIO.

WIR SIND WIEDER MIT DABEI:
AUF DER ALLGÄUER HOCHSCHUL-MESSE 2022

Der Studieninfotag mit Firmenkontaktmesse der Hochschule Kempten findet dieses Jahr am 11. Mai auf dem Campus der Hochschule Kempten statt. Namhafte Unternehmen beantworteten Fragen zu Berufsfeldern und Karrierechancen. Und auch wir stellten unsere Einstiegsmöglichkeiten für Nachwuchstalente vor.


Mehr Infos zur Messe

WEN WIR SUCHEN

Du willst namhafte Unternehmen und große Marken voranbringen? Neueste Technologien weiterentwickeln und in einem motivierten Team neue Wege gehen? Du bist eingeschriebener Student (m/w/d) in der Fachrichtung Informatik oder einer vergleichbaren Fachrichtung?


Dann bewirb Dich bei uns auf eine Bachelor- oder Masterarbeit. Wir sind aber auch darüber hinaus immer an neuen Talenten und leidenschaftlichen Nachwuchs-Entwickler*innen interessiert – melde Dich bei uns per E-Mail oder Telefon und überzeuge uns von Deiner Idee!


jobs@atrivio.de

Nach oben
Nach oben Hover