MEHR ALS EIN DIGITALER KATALOG.

Das Ziel: möglichst nahe am Kunden sein. Der Weg: das neueste Produkt aus dem Hause ATRIVIO.

lead2many macht aus einem digitalen Katalog ein effektives Verkaufsinstrument: mit individuellen Inhalten, persönlicher Kundenansprache, interaktiven Funktionen und datenschutzkonformem Tracking. Damit führen Sie Kundenkontakte gezielt zum qualifizierten Lead.

wenn der print-katalog
zum auslaufmodell wird.

Im Vertrieb sind sie die wichtigsten Verkaufsinstrumente: Kataloge, Broschüren, Prospekte und Angebotsmappen. Dank der Digitalisierung werden die gedruckten Exemplare immer häufiger durch PDF- oder HTML-Versionen ersetzt. lead2many geht einen Schritt weiter und bietet mit dem digitalen Katalog ganz neue Möglichkeiten. Der digitale Katalog ist so individuell wie eine Angebotsmappe: mit exakt auf den Kunden zugeschnittenen Inhalten und persönlicher Ansprache. Er ist so komfortabel wie eine Website: einfach zu erstellen und zu aktualisieren, bei Bedarf mehrsprachig und ergänzt um Videos, Testberichte und Kundenstimmen.


ABER LEAD2MANY HAT EINEN ENTSCHEIDENDEN VORTEIL:

Im Hinblick auf datenschutzrechtliche Bestimmungen bietet der digitale Katalog deutlich mehr Freiräume als eine normale Website. All das macht lead2many zu einem einzigartigen Verkaufsinstrument. Sie können Leads generieren und diese mit Hilfe von Trackingfunktionen qualifizieren. Auch unter Einbeziehung Ihrer Händler.

Kundenspezifische Inhalte: Erstellen Sie für Ihre Kunden relevanten Content. Personalisiert, auf Basis der individuellen Interessen und dank automatisierter Funktionen mit nur minimalem Aufwand.

GENERIERUNG
VON LEADS.

Von anonymen Interessenten zu qualifizierten Leads.
Mit Hilfe des digitalen Katalogs.

Wenn früher Kunden nach einer Beratung mit dem Prospekt zur Tür hinausgingen, waren sie oft endgültig weg. Und damit war der Kontakt verloren. Heute werden die Kundendaten mit Hilfe von lead2many gleich vor Ort erfasst: Der Kunde erhält per E-Mail einen Zugangslink und stimmt via Opt-In-Verfahren der rechtskonformen Erfassung seiner Daten und einer weiteren Kontaktaufnahme zu. Die Möglichkeiten, die sich daraus ergeben sind die große Stärke des digitalen Katalogs. Und der wesentliche Unterschied zu einer normalen Website.

Sie möchten Ihre Händler in den Prozess involvieren? Dann können Sie mit diesen vertraglich vereinbaren, ob die Kundendaten bei den Händlern verbleiben oder anonymisiert an Sie weitergegeben werden.

QUALIFIZIERUNG
VON LEADS.

Lernen Sie Ihre Kunden immer besser kennen.
Automatisch und rechtskonform.

Im Vergleich zu einer normalen Website bietet lead2many die Möglichkeit, Leads zu qualifizieren. Das heißt: Wenn der Kunde in seinem digitalen Katalog »blättert«, kann sein Verhalten dokumentiert und ausgewertet werden. Hat er den digitalen Katalog geöffnet? Welche Links hat er geklickt? Welche Videos hat er sich angesehen? Diese Statistiken liefern nicht nur wertvolle Erkenntnisse über die Interessen des Kunden, sondern auch über seine Einordnung: Ist der Lead cold, warm oder hot? Außerdem lassen sich Trends frühzeitig erkennen, wodurch die Absatzplanung entsprechend angepasst und optimiert werden kann. Alle Kundenaktivitäten können nach unterschiedlichen Kriterien ausgewertet werden: zum Beispiel nach Region, Zeitraum oder über alle Händler hinweg.

MEHR
KUNDENNÄHE.

Zeigen Sie Ihren Kunden, dass Sie sich kümmern.
Sie müssen fast nichts dafür tun.

Je näher Sie an Ihren Kunden dran sind, desto mehr Chancen haben Sie, die Kaufentscheidung positiv zu beeinflussen. lead2many unterstützt Sie dabei und kommuniziert automatisch und im Namen des Beraters oder Verkäufers mit Ihren Kunden. Natürlich nur dort, wo es sinnvoll und problemlos möglich ist. Zum Beispiel mit vordefinierten E-Mail-Kampagnen: Automatisch erhält der Kunde eine Bestätigungs-Mail nach seiner Anmeldung oder eine Danke-Mail, nachdem er den digitalen Katalog geöffnet hat. Es gibt Änderungen am Produkt oder eine Neuerung? Ihr Kunde hat Geburtstag? Oder er hat seit zwei Wochen nichts von sich hören lassen? lead2many hält die Kommunikation per E-Mail oder Push-Nachricht permanent am Laufen. Und Ihre Kunden schätzen es, dass jemand da ist, der sich kümmert.

BESSERES
KUNDENERLEBNIS.

Überraschen Sie Ihre Kunden.
Mit Informationen, nach denen sie gerade suchen.

Wir kennen das ja von uns selbst: die vielen E-Mails, die erst gar nicht geöffnet und ungesehen gelöscht werden. Weil sie für uns nicht relevant sind. Bei lead2many ist das anders: Da wir das Interesse des Kunden genau kennen, können wir dem Kunden exakt die Informationen zukommen lassen, die ihn momentan interessieren. Beispiel Neuwagenkauf: Wir wissen nicht nur für welches Modell sich der Kunde interessiert, sondern auch für welche Edition oder Ausstattungslinie. Er muss sich also nicht erst mühsam durch eine Website klicken, sondern erhält direkt die gewünschten Informationen – exakt zugeschnitten auf seine Wünsche und Anforderungen. Und im Gegensatz zu einem Print- oder PDF-Katalog in einer zeitgemäßen Präsentation mit multimedialen und interaktiven Elementen. So können Sie Ihre Kunden begeistern!

DER LEAD2MANY PROZESS.

Ein professioneller Verkaufsprozess. Mit digitaler Unterstützung von lead2many.

lead2many ist ein digitales Tool, das entwickelt wurde, um Sie im Marketing und Vertrieb beim Verkauf zu unterstützen. Mit automatisierten Funktionen, die Zeit sparen und Fehlerquellen reduzieren. Mit einer zentralen Bereitstellung des digitalen Katalogs über Ihr CMS. Und mit der Möglichkeit, unterschiedliche Sprachversionen anzulegen und Inhalte einfach und schnell zu ändern oder zu erweitern. All das mit minimalen Pflegeaufwand und über Schnittstellen angebunden an Ihr CRM-System – zum Beispiel Salesforce. Damit die mit lead2many erfassten Daten auch dort landen, wo sie hingehören.

Sie möchten Lead2many genauer kennenlernen?

Kein Problem: Gerne demonstrieren wir Ihnen unser Produkt. Online und natürlich ganz unverbindlich. Füllen Sie dazu einfach das nachfolgende Formular aus – wir melden uns dann schnellstmöglich bei Ihnen, um einen Termin zu vereinbaren.

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