Das Wichtigste im Beruf ist nicht wie du startest. Sondern wo. Bei ATRIVIO.

Du studierst und suchst nach einer spannenden Herausforderung im digitalen Umfeld, an der du permanent wachsen kannst? Leider können wir uns nicht auf der Allgäuer Hochschulmesse kennenlernen – wie wär’s, wenn wir uns trotzdem unterhalten?
Du willst namhafte Unternehmen und große Marken voranbringen? Neueste Technologien weiterentwickeln und in einem motivierten Team neue Wege gehen? Du bist eingeschriebener Student (m/w/d) in der Fachrichtung Informatik (oder Vergleichbares?)

Dann bewirb dich bei uns auf eine der Bachelor- oder Masterarbeiten, die wir anbieten – vielleicht ist dein Wunschthema dabei? Wir sind aber auch darüber hinaus immer an neuen Talenten und leidenschaftlichen Nachwuchs-Entwickler*innen interessiert – melde dich bei uns per E-Mail oder Telefon und überzeuge uns von deiner Idee!
Nach oben
Nach oben Hover