Digitalen Katalog

searching for…

digital
mindset

Nachwuchstalente für die Bereiche
Informatik und Digitales Marketing gesucht!

JETZT BIST
DU DRAN.

Du willst namhafte Unternehmen und große Marken mit innovativen digitalen Lösungen und professionellen Software-Produkten voranbringen? Neueste Technologien weiterentwickeln und in einem motivierten Team neue Wege gehen? Du suchst nach einer spannenden Herausforderung im digitalen Umfeld, an der Du permanent wachsen kannst?


Dann bewirb dich auf eine Bachelor- oder Masterarbeit, eine Werkstudententätigkeit oder ein Praktikum bei uns. Mit flexiblem Startzeitpunkt. Wir sind immer an neuen Talenten im Bereich Digitales Marketing und leidenschaftlichen Nachwuchs-Entwicklern und Entwicklerinnen interessiert.


Konkret suchen wir Unterstützung bei folgenden Aufgabenstellungen. Wir sind aber auch offen für andere Vorschläge.
Wenn dein Thema zu uns passt, unterstützen wir dich gerne dabei!

informatik

Software- & Webentwicklung, Wirtschaftsinformatik

Marketing

Digitales Marketing, Vermarktungskonzepte, Social-Media, uvm.

Berufs­­einstieg

Unser Team wächst kontinuierlich. Werde auch du ein Teil davon!

Was macht einen Job zu einem Job, in dem man wirklich gerne arbeitet? Und auf den man sich jeden Morgen freut? Wir glauben, es ist mehr als nur ein gutes Gehalt, flexible Arbeitszeiten und ein richtig guter Kaffee. Das schätzen wir natürlich auch. Aber was uns wirklich begeistert sind die Herausforderungen, mit denen wir unsere Kunden einen Schritt weiterbringen. Die Aufgaben, an denen wir permanent weiter wachsen. Und das Team um uns herum, das mit viel Motivation innovative Technologien nutzt, um neue Wege zu gehen. Seit knapp 20 Jahren haben wir damit nicht nur Erfolg, sondern auch Spaß an dem, was wir tun. Wie wär‘s?


Offene Stellen

HÖRT SICH INTERESSANT AN?
Wie wär’s, wenn wir uns darüber mal unterhalten?

Das wichtigste im Beruf ist nicht, wie du startest. Sondern wo. Bei ATRIVIO. Wir freuen uns auf dich.

Nach oben
Nach oben Hover